(reserviert) Splitboard Felle / Steigfelle - gebraucht - zu verschenken

Privatperson
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Verschenke ein Paar synthetische Steigfelle für ein Splitboard.
Die Felle habe ich beim Aufräumen im Keller wiedergefunden und benötige sie nicht mehr.
Details:
- 2 synthetische Steigfelle für Splitboards
- Farbe: Schwarz
- Inklusive Aufbewahrungsbeutel
- Gebraucht, siehe Foto
Zustand:
Die Felle wurden längere Zeit im Keller gelagert. Leider weiß ich nicht, ob sie noch in gutem Zustand sind.
Insbesondere die Klebeflächen und die Befestigungen wurden nicht überprüft. Daher kann ich nicht garantieren, dass sie noch einsatzbereit sind.
GRATIS – zu verschenken!
Nur Selbstabholung, kein Versand.
Bei Interesse gerne melden!
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails

Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


