Starßenschild Verkehrszeichen - Einbahnschild Österreich & 1* Haltestellenschild
Detailinformationen
- MaterialMetall
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Original österreichisches Verkehrszeichen „Einbahnstraße“
Vintage Verkehrszeichen | Deko | Sammlerstück
Zum Verkauf steht ein österreichisches Verkehrszeichen für eine Einbahnstraße mit Pfeilrichtung.
Details:
- Original Verkehrsschild aus Österreich
- Material: Aluminium
- Typische Größe: ca. 960 × 310 mm
- Ideal als Dekoration für Garage, Werkstatt, Loft oder Sammlung
Ein interessantes Stück österreichischer Verkehrsgeschichte und beliebtes Sammlerobjekt.
Preis: 169€
Original österreichisches Haltestellenschild – Straßenbahn & Autobus
Originales österreichisches Haltestellenschild für Straßenbahnen und Autobusse – ein interessantes Stück österreichischer Verkehrsgeschichte.
Details:
- Offizielles österreichisches Haltestellenschild
- Verwendung für Straßenbahn und Autobus
- Typische Gestaltung mit weißem Grund, gelben Flächen und schwarzem Mittelbalken
- Ideal für Sammler, Verkehrsfans, Garage, Werkstatt oder als außergewöhnliche Deko
Zustand: Gebraucht mit entsprechenden Gebrauchsspuren und Patina.
Preis: 99€
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
