Stillhütchen Brusthütchen zum Stillen
Privatperson
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Besonders am Anfang schmerzen die empfindlichen Brustwarzen häufig beim Stillen. Die Brusthütchen Tulips von Ardo schützen wunde Brustwarzen und erleichtern so die Ernährung des Babys mit Muttermilch. Das BPA-freie hauchdünne Silikon der Brusthütchen sorgt für ein natürliches Gefühl beim Stillen. Die Tulpenform ermöglicht dem Säugling, weiterhin den mütterlichen Geruch wahrzunehmen. Tulips helfen auch bei Saug- und Anlegeproblemen.
Wichtige Eigenschaften von Tulips im Überblick:
Zum kurzfristigen Einsatz bei Saug- und Anlegeproblemen und wunden Brustwarzen
Hauchdünnes, weiches Silikon gibt ein natürliches Gefühl
Größe M (Ø 2,0 cm)
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

