Technics Receiver SA-300K ,
Privatperson
Detailinformationen
- MarkeTechnics
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Zu Verkaufen Frisch Revidierter Technics Receiver SA - 300 K von 1976 .
Besteht aus :
Receiver :
AM / FM
2 x 40 Watt
Eingänge : 2 x Tape , 1 x Aux , 1 x Phono
2 x 35 Watt a 8 ohm
Alle Taster + Potis gereinigt
Alle Sicherungen ersetz
Innen & Aussen gereinigt . Gehäuse & Front versiegelt .
Tuner neu Abgestimmt
Skalabeleuchtung ersetzt
Technisch & Optisch Top ABHOLUNG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit dieser Aktion keine Gewerblichen Zwecke .
Nach Neuem EU Recht erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeder Haftung für ,Sachmängel ,Gewährleistung , Transportschäden , falsches Anschliessen , Folgeschäden aus der Verwendung des / der Artikel und Rücknahme , da dies ein PRIVAT VERKAUF ist .
Der Käufer erklärt sich mit der Zahlung als einverstanden .
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

