Theo - versteckt sich da ein Schnauzer?

5400 Hallein
5400 Hallein
Zuletzt geändert: 24.09.2026, 07:18 Uhr | willhaben-Code: 1340920976
Bild 1 von 3
Bild 2 von 3
Bild 3 von 3

So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...


€ 450Verkaufspreis

Tierschutzverein Hallein
Tierschutzverein Hallein

Unternehmen


An der Sandriese 15400 HalleinSalzburg
Weitere Anzeigen von diesem Shop
KontaktUrsula Lochmann

Detailinformationen

  • Anbieter
    Tierschutzverein
  • Geschlecht
    Männlich
  • Derzeitiges Alter
    unter 6 Monate
  • Mikrochip
    ja
  • Geimpft
    ja
  • Tierarztcheck
    ja
  • Heimtierausweis
    ja

Beschreibung

Theo wurde zusammen mit seinem Bruder Tade, beide im Jänner dieses Jahres geboren, in der Nähe des von uns betreuten, ungarischen Tierheims aufgefunden. Man brachte die beiden hübschen und eher groß werdenden Vierbeiner ins das dortige Heim, wo sie tierärztlich versorgt, geimpft und gechippt wurden.

Die beiden unbedarften Wegbleiter sind neugierig aufs Leben, können schon ein wenig an der Leine laufen und sind völlig unbedarft und offen anderen Hunden und auch uns Menschen gegenüber. Sie dürfen am 6. Juni zu uns ins Tierheim Hallein reisen und werden von hier aus auch vermittelt. Sie sind natürlich geimpft und gechippt.

Werfen sie gerne einen Blick auf unsere Homepage, hier finden sei Videos sowie den Ansprechpartner zur Vermittlung


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für deine Einkäufe
WERBUNG 

Anbieterdetails

Tierschutzverein Hallein
Tierschutzverein Hallein

Unternehmen


Adresse
An der Sandriese 15400 HalleinSalzburg
KontaktUrsula Lochmann
Firmenwebsite
Weitere Anzeigen von diesem Shop

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 1340920976 | Zuletzt geändert: 24.09.2026, 07:18 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Die Welpen sollten bei der Abgabe mindestens acht Wochen oder älter sein.

Die Übergabe der Welpen sollte nur beim Anbieter zu Hause stattfinden. Akzeptiere keine Übergaben auf öffentlichen Plätzen oder "Hauszustellung".

Schau dir die Elterntiere an, insbesondere das Muttertier. Es ist wichtig, dass du die genaue Herkunft der Welpen kennst und ihre Geburtsstätte besichtigen darfst.

Von Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen. Kauf kein Tier aus Mitleid sondern verständige die Behörden.

Achtung bei Verkäufern, die verschiedene Rassen anbieten: Es kann sich um unseriöse Welpenhändler handeln.

Gib Acht bei zu günstigen Welpen-Anzeigen! Bei nicht fachgerecht gezüchteten Welpen können hohe Tierarztkosten auf dich zukommen, die Tiere krank werden und sogar kurz nach dem Kauf an den Folgen sterben.