(verschenkt) Topper

3311 Zeillern
3311 Zeillern
Zuletzt geändert: 28.09.2026, 17:54 Uhr | willhaben-Code: 1802375475
verschenkt

Wolfgang
User:in seit 10/2011
3311 ZeillernAmstetten, Niederösterreich

Detailinformationen

  • Liegefläche
    200 x 200
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Schlafzimmerartikel vermeiden potentiell mind. 5.100 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Topper der Marke Dieter Knoll zu verschenken. Er ist 200x200cm groß und 9cm hoch und 5 Jahre alt. Er kann gewaschen werden.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Allianz Elementar Versicherungs-AG
Mein Zuhause absichern
Dein Zuhause, dein Schutz - 3 verschiedene Pakete
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Wolfgang
User:in seit 10/2011
Weitere Anzeigen von Wolfgang15
Adresse
3311 ZeillernAmstetten, Niederösterreich

Privatperson

willhaben-Code: 1802375475 | Zuletzt geändert: 28.09.2026, 17:54 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen