Trachtenjacke Gr. 36 "NEU"

6450 Sölden
6450 Sölden
Zuletzt geändert: 09.04.2026, 22:41 Uhr | willhaben-Code: 1363772594
€ 125Verkaufspreis

Nea
Nea
User:in seit 06/2023
Innerwaldstraße 496450 SöldenImst, Tirol
Weitere Anzeigen von Nea65

Privatperson

Detailinformationen

  • Größe
    38 / S
  • Farbe
    Grau
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Damen-Trachtenjacken vermeiden potentiell 27 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

HEIMATGWAND
Trachtenjacke Leandrine silbergrau Gr. 36
NEU mit Etikett

Details im Überblick:
Elegante Metallknöpfe für einen stilvollen Trachten-Look
Paspelierte Details an Kragen, Taschen und Rückenpartie
Taillierter Schnitt für eine feminine Passform
Rückenfalte mit Zierriegel und Knöpfen als edles Detail
Perfekt kombinierbar mit Dirndl, Trachtenrock oder eleganter Hose

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Nea
Nea
User:in seit 06/2023
Weitere Anzeigen von Nea65
Adresse
Innerwaldstraße 496450 SöldenImst, Tirol

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1363772594 | Zuletzt geändert: 09.04.2026, 22:41 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen