Trachtenmarke Almsach. Süße Kinder Lederhose / Trachtenhose Gr. 110 - Perfekt für Oktoberfest & Kirchweih
Detailinformationen
- MarkeA Punto
- Größe116, 122
- FarbeBraun, Beige
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Die Hose ist aus weichem Material in Wildleder-Optik gefertigt und trägt sich super bequem für die Kleinen. Sie ist mit hochwertigen, hellen Stickereien, Zierknöpfen und dem klassischen Latz auf der Vorderseite verziert. An den Beinenden befinden sich praktische Schnürungen zur Weitenregulierung.
Größe: 110 ( große Geschnitten,also gr.116/122)
Zustand: Sehr gut erhalten, bereit für die nächste Runde! (Keine Flecken oder Löcher)
Details: Schöne traditionelle Details, weicher Griff, ideal für Volksfeste, Hochzeiten oder Familienfeiern.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
.
.
Privatanzeige, daher keine Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme!
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails

Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

