(verschenkt) Trampolin Crane 4m

8055 Graz
8055 Graz
Zuletzt geändert: 11.05.2025, 19:23 Uhr | willhaben-Code: 1473538606
verschenkt

Philipp
User:in seit 04/2009
8055 GrazSteiermark

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Trampoline / Hüpfburgen vermeiden potentiell 8.316 Kilo CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Trampolin vom Hofer Crane 4m Durchmesser - starke Gebrauchsspuren - war einige Jahre in Verwendung. Gestell rostig. Abdeckung Federn schon recht kaputt. Sonst komplett. War bis zuletzt in Verwendung und ist soweit funktionstüchtig. Selbstabholung. Keine Garantie oder Gewährleistung.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Grünwelt Logo
Österreichs Stromanbieter
zum Bestpreis - heute wechseln und sparen.
WERBUNG 
Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Schöner Wohnen mit der richtigen Finanzierung
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Philipp
User:in seit 04/2009
Weitere Anzeigen von Philipp
Adresse
8055 GrazSteiermark

Privatperson

willhaben-Code: 1473538606 | Zuletzt geändert: 11.05.2025, 19:23 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen