Trek Supercaliber SLR 9.9 XTR Di2 Gen 2 Gr. L statt 9999,-
Detailinformationen
- FahrradschaltungKettenschaltung
- Art der BremseScheibenbremse
- Laufradgrößeab 29 Zoll
- FarbeBlau
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Rahmen: SLR OCLV Mountain Carbon, IsoStrut, UDH, 80 mm Federweg
Gabel: FOX Factory 34 SL, 110mm Federweg
Dämpfer: Trek IsoStrut, RockShox SIDLuxe
Laufradsatz: Bontrager Kovee RSL, OCLV Mountain Carbon
Sattelstütze: FOX Transfer SL, 125 mm Hub
Sattel: Bontrager Aeolus RSL
Lenker: Bontrager RSL integrierte Lenker-Vorbau Einheit
Schaltwerk: Shimano XTR Di2 M9250, 12-fach
Schalthebel: Shimano XTR Di2 M9250
Kassettenkranz: Shimano XTR M9200, 10-51Z., 12-fach
Kurbelgarnitur: e*thirteen Helix Race Carbon, 34Z.
Bremse: Shimano XTR M9200 Scheibenbremse
Farbe: Navy Smoke
Öffnungszeiten im Shop - 2500 Baden, Vöslauer Straße 9:
Dienstag 10:00 – 13:00 & 14:00 – 18:00
Mittwoch 10:00 – 13:00 & 14:00 – 18:00
Donnerstag 10:00 – 13:00 & 14:00 – 18:00
Freitag 10:00 – 13:00 & 14:00 – 18:00
Samstag 09:00 – 12:00
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



