Trimmer Schnur 2,7mm

4053 Moos
4053 Moos
Zuletzt geändert: 16.06.2026, 20:38 Uhr | willhaben-Code: 1999479563
zu verschenken

Andrea
Andrea
User:in seit 01/2009
Hochlehnerstraße4053 MoosLinz Land, Oberösterreich
Weitere Anzeigen von Andrea40

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Sensen vermeiden potentiell 6.077 Kilo CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Haben das mit dem Haus mit übernommen und die letzten 8 Jahre nicht gebraucht.
Freuen uns wenn's wer brauchen kann und nicht ins ASZ muss.
Kann nicht sagen ob etwas fehlt, sieht aber ziemlich voll aus.

Selbstabholung
Am besten zwischen 16:00-18:00 oder nach Vereinbarung.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Andrea
Andrea
User:in seit 01/2009
Weitere Anzeigen von Andrea40
Adresse
Hochlehnerstraße4053 MoosLinz Land, Oberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1999479563 | Zuletzt geändert: 16.06.2026, 20:38 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen