Velomobil M9
Unternehmen
Detailinformationen
- FahrradschaltungKettenschaltung
- Art der BremseTrommelbremse
- FarbeBlau
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
- Lackierung: White Metalic/ Sky Blue (RAL 5015)
- electra
- SL AX Lupine
- pedals
- Crank length 155
- chain ring outside 65T
- drum brakes 70mm
- tank steering
- seat support short
- ventisit seat pad
- Hood option
- Rotor 11-52 12 Speed
- lift handle
- Seat size L-ergo
Durch die hervorragende Aerodynamik lassen sich mit einem Velomobil, auf ebener Strecke, problemlos Geschwindigkeiten von 45 km/h und mehr fahren, ganz ohne Motorisierung.
Im Inneren ist ausreichend Stauraum für Einkäufe oder Gepäck für mehrtägige Radreisen vorhanden.
Fahrspaß ist garantiert.
Im Sommer ists auch schön luftig, wenn man ohne Haube unterwegs ist.
Der Preis bezieht sich auf das blau/weiße M9 am Titelbild. Es sind noch weitere Velomobile und ein Liegerad vorhanden. Diesbezüglich bitte gerne kontaktieren.
Verkaufsgrund: Geschäftsauflösung
Preis verhandelbar.
Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Verkäuferdetails
Unternehmen
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

