Villeroy &Boch Gebäcksdose

1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt
1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt
Zuletzt geändert: 12.10.2026, 23:19 Uhr | willhaben-Code: 910222264
€ 90Verkaufspreis

Elisabeth
Elisabeth
User:in seit 03/2010
1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt

Detailinformationen

  • Material
    Porzellan
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Tisch- und Tafelartikel vermeiden potentiell mind. 490 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Villeroy &Boch Keksdose
Keine Beschädigungen wie neu
Versand 6,20 Euro
Höhe mit Deckel 24cm Breite 14,5 cm

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Allianz Elementar Versicherungs-AG
Mein Zuhause absichern
Dein Zuhause, dein Schutz - 3 verschiedene Pakete
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Elisabeth
Elisabeth
User:in seit 03/2010
Weitere Anzeigen von Elisabeth371
Adresse
1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 910222264 | Zuletzt geändert: 12.10.2026, 23:19 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen