Vintage Holzschrank mit AEG Werkzeugsammlung
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
B 65 cm
H 75 cm
T 21 cm
Mit rote Farbe 3 Gekennzeichnete Stellen ( diese Werkzeug ist nicht dabei)( siehe letzte Foto).
Alles anderes ist in sehr guten ,funktionstüchtige Zustand.
Geschätzter Preise 300-450 Euro
Dieser AEG Heimwerkerschrank stammt aus den 1960er bis 1970er Jahren und repräsentiert die damalige Entwicklung von Heimwerkerwerkzeugen für den Markt. Der Schrank enthält verschiedene elektrische und manuelle Werkzeuge von AEG, einem renommierten Elektrogerätehersteller, der für seine Qualitätswerkzeuge bekannt war.
Solche Werkzeugschränke sind besonders bei Heimwerkern beliebt, die ihre Werkzeuge organisiert und geschützt aufbewahren wollten. Dieser Schrank ist für Sammler von Vintage-Werkzeugen und historischen AEG-Produkten von großem Interesse. Besonders Liebhaber AEG Industriegeschichte und Werkzeugsammler schätzen solche gut erhaltenen Exemplare für ihren historischen und nostalgischen Wert.
Preis 300 Euro
Lieferung innerhalb Österreich in einigen Städten möglich gegen Gebühr nach Absprache.
Abholungsort Innsbruck
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


