Vintage Retro Triathlon/ Zeitfahrrad
Privatperson
Detailinformationen
- FahrradschaltungKettenschaltung
- Art der BremseFelgenbremse
- Rahmengröße55 cm
- FarbeSchwarz, Blau
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
- Vintage Triathlon Look
- Rahmen aus Glasfaser & Carbonfaser mit exposed carbon Gabel und Hinterbau
- 105er Komplettgruppe bis auf FD
- 105er Naben mit Fir clincher felgen
- 105er Steuersatz
- Biospace ovale kurbel
- Triathlonauflieger von Profile design
- S- works turbo 26mm Reifen
- Carbonsattel
Das Rad dürfte früher als Bahnrad genutzt worden sein bevor es mit Schaltung ausgestattet wurde, womöglich handelt es sich hierbei sogar um ein Testobjekt oder einen Prototyp.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Preis ist vor Ort verhandelbar
Abholung in Schwarzlackenau
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme/Umtausch. Fotos sind Teil der Beschreibung
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


