Vintage Space Age Stehleuchte mit verstellbarem Metallschirm Chrom/Alu
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
- Miete möglichJa
Beschreibung
Stehlampe im Space-Age- oder High-Tech-Stil der 1970er Jahre. Der geriffelte Metallschirm sitzt auf einem verchromten Stahlrohr-Gestell und lässt sich unterschiedlich ausrichten, wodurch sich Lichtwirkung und Erscheinungsbild variieren lassen. Die großzügige Schirmkonstruktion dient zugleich als praktische Ablagefläche.
Besichtigung und Abholung sind jederzeit nach Terminvereinbarung möglich.
Lieferung in Wien bis zur Bordsteinkante: 20-30 €.
++ Unsere Möbel sind Vintage und gebraucht, sie zeigen unter Umständen normale Gebrauchsspuren aufgrund des Alters. Etwaige bedeutende Schäden werden in der Produktbeschreibung vermerkt. Bitte überprüfen Sie dies vor dem Kauf und zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. :)
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


