(reserviert) Vorwerk Zubehör & Aufsätze (Kobold PL 515, Polster-Boy 411 u. a.) - Zu verschenken!
Privatperson
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Hallo zusammen,
Ich verschenke ein Set mit verschiedenem Vorwerk Zubehör und Aufsätzen im klassischen Grün-Weiß. Ideal als Ersatzteile oder zur Ergänzung.
Enthalten sind unter anderem:
- Vorwerk Kobold PL 515 Pulser- / Bohnen-Aufsatz (inkl. Scheiben)
- Vorwerk Polster-Boy 411 Aufsatz
- Stromkabel / Anschlusskabel
- Diverse Bürstenaufsätze und Düsen
Zustand: Gebraucht mit normalen Gebrauchsspuren, siehe Bilder.
Bedingungen:
- Nur Selbstabholung (kein Versand)
- Abgabe bevorzugt als Gesamtpaket
- Privatabgabe: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht senden!
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

