VW Kappe

4190 Bad Leonfelden
4190 Bad Leonfelden
Zuletzt geändert: 21.01.2026, 15:43 Uhr | willhaben-Code: 238229240
Bild 1 von 1
€ 15Verkaufspreis

Autohaus Bad Leonfelden
Autohaus Bad Leonfelden

Unternehmen


Gerastraße 14190 Bad LeonfeldenUrfahr-Umgebung, Oberösterreich
Weitere Anzeigen von diesem Shop
KontaktHofer/Söser/Birklbauer

Detailinformationen

  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Verkaufe VW Kappe

 

Das 6-panel Cap ist in einer Kooperation mit der Firma ARQUEONAUTAS hergestellt. Der Schirm sowie das Innenfutter setzen sich in einer Kontrastfarbe zu dem Oberstoff ab. Das Volkswagen Logo ist auf der Front in einem 3D Stick umgesetzt. Der hintere Riegel zur Weitenregulierung ist mit dem Volkswagen Logo auf der Schließe geprägt. Material: Baumwolle.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.


Premium Services

Uniqa Österreich Versicherungen AG
UNIQA Kfz-Versicherung
Versichern Sie Ihr Auto in wenigen Klicks.
WERBUNG 
Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für deine Einkäufe
WERBUNG 
Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für alles rund ums Auto
WERBUNG 


Anbieterdetails

Autohaus Bad Leonfelden
Autohaus Bad Leonfelden

Unternehmen


Adresse
Gerastraße 14190 Bad LeonfeldenUrfahr-Umgebung, Oberösterreich
KontaktHofer/Söser/Birklbauer
Firmenwebsite
Weitere Anzeigen von diesem Shop

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 238229240 | Zuletzt geändert: 21.01.2026, 15:43 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen