WEDO Münzeinsatz / Münzzählbrett - 26,5 x 16 cm - gebraucht

Privatperson
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Ich verschenke einen praktischen Münzeinsatz (Münzzählbrett) der Qualitätsmarke WEDO.
Das Zählbrett ist ideal zum schnellen Sortieren, Zählen und Aufbewahren von Euro-Münzen in der Kassa oder Schublade geeignet.
Der Einsatz befindet sich in einem gebrauchten, aber voll funktionstüchtigen Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
Die wichtigsten Produktdetails für Sie im Überblick:
- Zustand: Gebraucht, gut erhalten und voll einsatzbereit
- Maße: 26,5 x 16 cm
- Marke: WEDO (Modell: Tray/Einsatz No. 161 6580)
- Einteilung: Fächer für alle Euro-Münzwerte (von 1 Cent bis 2 Euro) mit übersichtlicher Wertskala zum direkten Ablesen des Kassenstands
- Farbe: Lichtgrau / Beige
Kontakt:
Da ich meine Nachrichten hier nicht oft prüfen kann, melden Sie sich bei Interesse bitte direkt telefonisch unter: +43 - 699 - 811 - 234 - 27.
Abholung nach Terminvereinbarung in der Prager Straße, 1210 Wien. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Versicherter Versand ist auch möglich - 5,50 € österreichweit.
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht.
Privat – keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Die Verschenkung erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails

Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

