Wilier Zero SLR Disc SRAM Force AXS 12s PM inkl. Wilier NDR 38 Carbon LRS, Gr. XL/58 (gebraucht)
Detailinformationen
- FahrradschaltungKettenschaltung
- Art der BremseScheibenbremse
- Rahmengröße58 cm
- FarbeMehrfarbig
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Wilier Zero SLR Disc Carbon Rennrad. Das Wilier ist mit einer SRAM Force AXS 12s Schaltgruppe ausgestattet.
Das Rad befindet sich in einem einwandfreien Zustand, Service wurde gemacht!
Größe XL/58
Gebraucht
Topmodell
Allroundrad
Bergrad
Ausstattung
Rahmen: Wilier Zero SLR Disc Carbon gebraucht, Gr. XL/58
Schaltung: SRAM Force AXS 12s inkl. Leistungsmesser
Preis wie abgebildet inkl. Wilier NDR38 Carbon Laufradsatz: 3.799,- statt 9.500,-
Alle anderen verfügbaren/möglichen Laufradsätze sind auf der Firmenwebsite zu finden.
Versand
Österreich: 45,-
Deutschland: 90,-
Eintausch möglich.
Weitere Infos unter der Nummer:
Besichtigung/Abholung in 9210 Pörtschach, Kärnten, Österreich
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag geschlossen!
DI-FR 09:00-12:00 & 15:00-18:00
SA 09:00-14:00
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


