Wohnwand
Privatperson
Detailinformationen
- FarbeBraun, Gelb
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Wohnwand in sehr gutem Zustand bestehend aus mehreren Einzelteilen, teils in unterschiedlicher Höhe, je nach Geschmack nebeneinander oder auch separat verwendbar.
Extra zugehöriges Wandregal = 2 Teile je 1 m Länge, für Bücher, Pflanzen, Deko, zB zu montieren über einer Sitzgarnitur nebeneinander oder abgesetzt in unterschiedlicher Höhe.
Noce (=Nuss) Nachbildung,
Kasterltüren vanillegelb. 18 Jahre alt.
1 TV-Kasterl, etwas tiefer als die anderen Teile, mit 2 Schubladen und 2 offenen Fächern, dahinter auch 1 Wandregal mit 2 Ablagefächern
1 schmales hohes Bücherregal
1 mittelhohes Kasterl, oben mit 2+2 offenen Fächern, unten mit vanillegelber Tür mit 1 Innenfach
1 Glasvitrine, 2 Glastüren mit je 1 Glasfach. Unterhalb 1 vanillegelbe Tür mit 1 Fach.
1 breiteres Bücherregal mit 4 Fächern, welches nachgekauft wurde, nicht aus dieser Noce-Serie stammt, jedoch genau dazupasst.
Selbstabholung in Wien Hirschstetten.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


