(verschenkt) Wohnwand und Highboard

2282 Markgrafneusiedl
2282 Markgrafneusiedl
Zuletzt geändert: 26.09.2026, 12:32 Uhr | willhaben-Code: 800177377
verschenkt

Markus
User:in seit 05/2023
2282 MarkgrafneusiedlGänserndorf, Niederösterreich

Detailinformationen

  • Farbe
    Beige
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Regale und Kästen vermeiden potentiell mind. 9.700 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

einwandfreie Möbel
Farbe Eiche Rau und Elfenbein
Viel Stauraum
Maße
Wohnwand: B320cm/H217cm/T30-50cm da nicht gerade sondern gebogen, von schmal nach breit zur Mitte hin
Die 2 Laden sind 50cm tief

Highboard: B165cm/H148cm/T30-40cm

LED Beleuchtung jeweils neben den Glastüren.

Ohne Fernseher. Keine Garantie oder Rücknahme.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Allianz Elementar Versicherungs-AG
Mein Zuhause absichern
Dein Zuhause, dein Schutz - 3 verschiedene Pakete
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Markus
User:in seit 05/2023
Weitere Anzeigen von Markus
Adresse
2282 MarkgrafneusiedlGänserndorf, Niederösterreich

Privatperson

willhaben-Code: 800177377 | Zuletzt geändert: 26.09.2026, 12:32 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen