Yamaha MG10XU gebraucht
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Mischpult gebraucht - Yamaha MG10 XU
Features:
- 10-Kanal Mischpult Konsole
- Max. 4 Mikrofon- / 10 Line-Eingänge (4 mono + 3 stereo)
- 1 Stereo Bus
- 1 AUX (incl. FX)
- D-PRE Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung
- 1-Knopf Kompressoren
- SPX Prozessor mit 24 hochwertigen Effektprogrammen
- USB Schnittstelle mit 2 Ein- / 2 Ausgängen (24-bit / 192kHz)
- Kompatibel mit dem iPad (Version 2 oder höher) über das Apple iPad Camera Connection Kit / Lightning auf USB Kabel
- Cubase AI DAW Software als Download Version im Lieferumfang
- PAD Schalter bei Mono Eingängen
- +48V Phantomspeisung
- XLR Ausgänge
- Metallgehäuse
- Maße (B×H×T): 244 mm x 71 mm x 294 mm
- Gewicht: 2.1 kg
Lieferumfang:
- Yamaha MG10 XU Mixer
- Netzteil
- Orignal Verpackung
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



