Almtalbiker

Landstraße 39
4645 Grünau im Almtal

87 Anzeigen

Neue Anzeigen per Benachrichtigung!

Suchbegriff
Preis
Laufradgröße
Rahmengröße
Sortierung
Wir suchen für dich weiterErhalte neue Anzeigen per Benachrichtigung
Wir benachrichtigen dich bei neuen Anzeigen automatisch!

Markus

Telefon:004369911856544

Über uns

Wir lieben und leben Biken!

Bei uns dreht sich alles ums Biken und darum, diese Leidenschaft mit dir zu teilen.

Daher bieten wir in unserem Shop eine Vielzahl von Bikes an, die beim Kauf individuell auf dich abgestimmt und angepasst werden. Unser kleiner und feiner Familienbetrieb befindet sich im wunderschönen Bergsteigerdorf Grünau im Almtal. Als Fachhändler von diversen Premium-Bike-Herstellern wie z.B. Santa Cruz, Scott, Norco und Pivot bieten wir dir neben einer ausführlichen Beratung und dem Verkauf von persönlich abgestimmten Fahrrädern auch Servicearbeiten und Reparaturen für dein Bike an.

Wir führen ein sehr umfangreiches Sortiment an Bikes in unserem Shop. Bitte beachte, dass nur ein Teil davon hier inseriert ist. Falls also dein Wunschmodell nicht dabei ist, frag bitte einfach bei uns nach!

Wir freuen uns über den Kontakt mit dir und werden dich bestmöglich beraten und uns um dein Anliegen bemühen!

Dein Almtalbiker – Team