Salzkammergut Biker

Bahnhofstraße 54
4810 Gmunden

Firmenwebsite

51 Anzeigen

Neue Anzeigen per Benachrichtigung!

Preis
Laufradgröße
Rahmengröße
Sortierung
Wir suchen für dich weiterErhalte neue Anzeigen per Benachrichtigung
Wir benachrichtigen dich bei neuen Anzeigen automatisch!

Denise

Telefon:0761262218

Denise

Telefon:0761262218

Über uns

Gegründet im Jahr 2008, werkeln wir seit September 2015 mit viel Leidenschaft und Freude, in unserem Shop in Gmunden (direkt an der Bundesstraße B 145).

Wir lieben Bikes, genau wie du. Radfahren ist unser Lifestyle und wir lieben es, jede freie Minute am Bike zu verbringen. Wir arbeiten daher täglich und mit voller Begeisterung daran, unseren Kunden und deren Traumbike ganz besondere Aufmerksamkeit und den besten Service zu schenken.


Auf willhaben vermitteln wir gebrauchte Kunden-Bikes. Die Bikes sind auf Funktion und Zustand geprüft, Garantie und Gewährleistung sind bei gebrauchten Fahrrädern jedoch ausgeschlossen.


Besichtigung und Probefahrt bei uns im Shop ist zu den aktuellen Öffnungszeiten lt. unserer Homepage gerne möglich und eine individuelle Beratung selbstverständlich.


Wenn der Wunsch nach einem brandneuem Bike oder Equipment, Neugierde oder Panne direkt zu uns in den Shop führt – wir freuen uns über jeden Besuch!