Der größte Marktplatz Österreichs

mit 9.387.964 Anzeigen

7 gewerbliche Anzeigen in Tagesmutter / Babysitting

<Platzhalter>
AB AUGUST WIEDER EIN BETREUUNGSPLATZ FREI! Als selbständige Tagesmutter für die Caritas biete ich wieder ab August freie Betreuungsplätze im Bezirk Melk/Hürm an. Neben einem eigens für Tageskinder eingerichteten Spielzimmer mit unterschiedlich...
3383 Hürm
07.06.2021 23:01
<Platzhalter>
Kindergruppe Apfelbaum in 1020 Wien hat ab September 2021 2 Ganztagsplätze ab 3 Jahren frei. Ganztags mit Essen ca. 180,--/Teilzeit mit Essen 150,-- im Monat. Bei Interesse Anfragen per mail oder Tel. 0699 12217984 Nähere Information unter unserer...
1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt
05.06.2021 07:23
<Platzhalter>
Hatte Schäferhunde und dr den Jagdschein verschied.Jagdhunde Rassen ( Kurzhaar,Bauhunde,Drahthaar)... jetzt als akadem. sehr aktive& agile Hundeliebhaberin leider ohne Haustier, biete Hundesitting mit weitläufigem Ausgang & Fütterungsverantwortung( auch...
4852 Alexenau
03.06.2021 16:19
<Platzhalter>
KINDER SIND KOSTBAR UND EIN SEGEN !!! ... WIR haben die Aufgabe ... sie zu behüten + zu fördern !!!  Besonders wenn sie tausend Fragen haben !     ... und was für gesunde Kinder gilt ... das gilt auch für kranke - sterbende - oder - trauernde Kinder ......
5020 Salzburg
12.05.2021 20:23
<Platzhalter>
Hallo, ich bin angestellte Tagesmutter beim Tageselternzentrum und wohne/arbeite im wunderschönen 22. Bezirk gleich neben dem Mühlwasser, nahe der alten Donau und Lobau. Ab September 2021 habe ich noch einen Platz zu 40h Wochenstunden frei. Aufgrund der...
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
02.05.2021 10:30
<Platzhalter>
  Ich möchte als Tagesmutter... • eine Umgebung schaffen, in der sich die Kinder positiv entfalten, ihre Identität entwickeln und sich wohlfühlen können • eine Umgebung schaffen, in der ich Zuneigung zum richtigen Zeitpunkt zeige, jedoch auch...
2123 Schleinbach
25.04.2021 07:19
<Platzhalter>
Ich bin Tagesmutter und habe wieder freie Plätze.Da ich in Kooperation mit dem Hilfswerk NÖ arbeite,ist eine Förderung durch das Land NÖ möglich,der Stundensatz ohne Förderung beträgt 3,50 Euro pro Stunde/Kind,bei Kindern unter 3 Jahren werden 5,25 Euro...
2601 Eggendorf
15.04.2021 08:26
Erhalte neue Anzeigen automatisch per E-Mail.