Genissis s-max sigma

4863 Kraims
4863 Kraims
Zuletzt geändert: 31.05.2026, 02:00 Uhr | willhaben-Code: 1774127940
Bild 1 von 7
Bild 2 von 7
Bild 3 von 7
Bild 4 von 7
Bild 5 von 7
Bild 6 von 7
Bild 7 von 7
€ 60Verkaufspreis

sergej
User:in seit 06/2025
Kraims 24863 KraimsVöcklabruck, Oberösterreich
Weitere Anzeigen von sergej

Privatperson

Detailinformationen

  • Fahrradschaltung
    Kettenschaltung
  • Art der Bremse
    Felgenbremse
  • Rahmengröße
    46 cm
  • Laufradgröße
    26 Zoll
  • Farbe
    Mehrfarbig, Schwarz, Gelb
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Mountainbikes vermeiden potentiell 8.776 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Beide Pedale sind dabei, aber das Teil, das die Pedale an der Kurbel hält, ist kaputt und muss ersetzt werden. Die Vorderbremse funktioniert, muss aber nachgezogen und eingestellt werden. Sonst ist das Fahrrad in gutem Zustand.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für mehr Spaß am Sport
WERBUNG 
TeamBank AG
der faire Credit Sofortkredit
In sportlich schnellen 30 Minuten auf dem Konto.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

sergej
User:in seit 06/2025
Weitere Anzeigen von sergej
Adresse
Kraims 24863 KraimsVöcklabruck, Oberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1774127940 | Zuletzt geändert: 31.05.2026, 02:00 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen