Hammond-Orgel Colonnade 333172 + Leslie 615 Rotosonic, Abholung Triesen
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Zum Verkauf steht eine Hammond Colonnade Modell 333172 aus den späten 1970er-Jahren zusammen mit einem Leslie 615 Rotosonic, Pedal und Sitzbank.
Hammond
Modell: Hammond Colonnade 333172
Seriennummer: 10811119
240 V / 50 Hz
Leslie
Modell: Leslie 615 Rotosonic
Seriennummer: 7005771
220 V / 50 Hz
Hammond und Leslie sind separate Einheiten und werden über ein Kabel miteinander verbunden. Dadurch lässt sich die Anlage für den Transport in einzelne Teile zerlegen.
Zustand / Funktion:
Hammond und Leslie wurden eingeschaltet und laufen. Eine weitergehende technische Prüfung wurde nicht durchgeführt.
Standort: Triesen, Liechtenstein – 2. Obergeschoss.
Preis / Abholung
CHF 1'200 VB, wenn der Abtransport bzw. Transport von uns organisiert wird.
CHF 750 VB, wenn der Käufer den Abtransport selbst organisiert und übernimmt.
Besichtigung nach Vereinbarung möglich.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


