Küchenzeile in sehr gutem Zustand
Detailinformationen
- inkl. Elektrogeräteinkl. Elektrogeräte
- FarbeViolett, Beige
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Preis: 1.200€ VB
Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Einbauküche in einer außergewöhnlichen Kombination aus hellem Holz und Aubergine/Violett.
Die Küche ist ca. 14 Jahre alt, wurde aber stets gut behandelt und ist insgesamt in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Küchenzeile: ca. 4,40 m breit, gerader Aufbau
Im Preis enthalten:
• Einbauküche mit Ober- und Unterschränken
• Arbeitsplatte
• E-Herd/Kochfeld
• Backofen
• Dunstabzug
• Kühlschrank
• sämtliche vorhandenen Fronten und Blenden
Geschirrspüler: Gerät ist defekt und daher nicht im Preis enthalten. Die passende Front/Blende ist vorhanden und kann für einen neuen Geschirrspüler verwendet werden.
Verkaufspreis: 1.200€ VB
Die Küche wird wie auf den Fotos abgebildet verkauft.
Selbstabbau und Selbstabholung.
Besichtigung nach Vereinbarung möglich.
Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


